HTF Hoch-Tiefbau in Berlin Friedrichshain
 Ihr Fachbetrieb für den Straßenbau

Über uns

Die Firma HTF Hoch-Tiefbau in Friedrichshain GmbH ist ein mittelständischer Meisterbetrieb. Seit über 60 Jahren stehen wir für höchste Qualität in allen Bereichen des Straßenbaus. Wir sind Profis für den Neubau und die Instandsetzung von Straßen, Wegen und Plätzen. Dabei verstehen wir uns als Spezialisten für den Asphalt-, Beton- und Steinstraßenbau.

Über 50 erfahrene und exzellent ausgebildete Mitarbeiter setzen die unterschiedlichen Baumaßnahmen professionell und sicher um. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen führen wir Bauaufträge für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber in Berlin und Brandenburg aus.

Zu unseren Hauptauftraggebern zählen die Berliner Bezirksämter, öffentliche Versorgungsbetriebe, Hausverwaltungen, Industriebetriebe sowie Privatpersonen. Sie vertrauen schon seit Jahrzehnten auf unsere kompetente und zuverlässige Ausführung.

Unser Betrieb gewährleistet hochwertige und termingerechte Ausführungen unseres gesamten Leistungsprogramms. Straßen und Wege sind für uns Qualitätsprodukte, die von der Materialbeschaffung bis zur Fertigstellung größte Aufmerksamkeit verdienen.

Wohl jeder, der sich in Berlin bewegt, ist schon einmal mit den Arbeiten der HTF in Berührung gekommen. Darauf sind wir sehr stolz.

Sie wollen mehr über uns erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.